Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Forumeröffnung

Nach unten 
AutorNachricht
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Forumeröffnung Empty
BeitragThema: Forumeröffnung   Forumeröffnung Icon_minitimeSa Feb 21, 2009 9:20 pm

Willkommen im Forum des Fight Club Leverkusen. Dieses Forum gehört zur Taekwon-Do Abteilung des TuS Rheindorf 1892 e.v.

In diesem Forum sollen alle aktiven Mitglieder des Fight Clubs und auch jeder, der Lust hat sich uns hier anzuschließen die Möglichkeit haben über unseren Sport zu diskutieren, sich auszutauschen oder Tipps, Anregungen und Informationen öffentlich zu machen.

Dies alles soll auf einer netten, zivilisierten Ebene ablaufen, deshalb bitte ich um sachlich formulierte Beiträge, die keine beleidigenden und obszönen Äußerungen enthalten.

Der Administrator ist berechtigt und verpflichtet Forumsteilnehmern, die dagegen verstoßen, den Zugang zum Forum sperren.

Teilenehmer, die sich nur angemeldet haben und nie wieder ins Forum eingeloggt haben, werden nach ca. einem Monat wieder gelöscht! Auch Teilnehmer, die längere Zeit nicht aktiv waren, können gelöscht werden.

Ich wünsche viel Spaß im Forum und stehe jederzeit zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung

Liebe Grüße

Tina
(Administrator)
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
 
Forumeröffnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Allgemeines, Regeln und Ankündigungen - bitte immer Aktuelles beachten!!!-
Gehe zu: