Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Neuling stellt sich vor...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Monika

Monika


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 69
Ort : Arnstadt
Anmeldedatum : 25.02.09

Neuling stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Neuling stellt sich vor...   Neuling stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:59 pm

Hallo, ich bin Monika und neu hier und mich hat Werner beim Homepage bauen so quasi "aufgelesen". Es versteht sich von selbst, dass man auch einmal bei anderen vorbei schaut. Eure Erfolge beweisen, dass Ihr auf dem richtigen Weg seid, deshalb: macht weiter so.
Liebe Grüße aus Thüringen
von Monika Neuling stellt sich vor... H020
Nach oben Nach unten
http://www.moni-arnstadt.com
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Neuling stellt sich vor... Empty
BeitragThema: Re: Neuling stellt sich vor...   Neuling stellt sich vor... Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:02 pm

Hallo Monika,
wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gestoßen bist!!
Und ganz lieben Dank für Deine Hilfe beim Homapagebau!!!!!

LG Tina
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
 
Neuling stellt sich vor...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Dies und Das :: Redezeit-
Gehe zu: