Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was zum lachen

Nach unten 
AutorNachricht
Mullemaus




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Leverkusen NRW
Anmeldedatum : 25.02.09

Was zum lachen Empty
BeitragThema: Was zum lachen   Was zum lachen Icon_minitimeDo März 05, 2009 6:59 pm

Smile Die Lehrerin fragt Fritzchen!
Wer weiß etwas zum Thema Umweltschutz?
Darauf sagt Fritzchen: Manchmal kommt so`n Onkel
und fragt meine Mami: Ist die Luft rein???????? lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://werneranni1962.de
 
Was zum lachen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sachen zum Lachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Dies und Das :: Lustiges gegen Langeweile-
Gehe zu: