Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nachbesprechnung zum Turnier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Nachbesprechnung zum Turnier Empty
BeitragThema: Nachbesprechnung zum Turnier   Nachbesprechnung zum Turnier Icon_minitimeFr März 27, 2009 8:29 pm

Am 24.03.2009 haben sich noch einmal der Organisator und seine fleißigen Helfer in der Kostbar in Opladen zusammen gefunden. In gemütlicher Runde wollten wir noch einmal das vergangene Turnier Revue passieren lassen. Gemeinsam haben wir uns Gedanken gemacht, was war gut und was sollte beim nächsten Mal anders laufen. Noch war alles frisch und so konnten wir einiges erörtern und Schlüsse für die nächste Veranstaltung ziehen. In angenehmer Atmosphäre haben wir dann den Abend ausklingen lassen.

Nachbesprechnung zum Turnier Nachbe10
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Bine




Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.02.09

Nachbesprechnung zum Turnier Empty
BeitragThema: Re: Nachbesprechnung zum Turnier   Nachbesprechnung zum Turnier Icon_minitimeSo März 29, 2009 7:18 pm

Und Tina mit einer Handbewegung ... seit doch leise Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/babeslucy
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Nachbesprechnung zum Turnier Empty
BeitragThema: Re: Nachbesprechnung zum Turnier   Nachbesprechnung zum Turnier Icon_minitimeSo März 29, 2009 8:55 pm

lol! einer muss ja für Ruhe sorgen*g* Keine Ahnung mehr aus welchem Zusammenhang das war. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nachbesprechnung zum Turnier Empty
BeitragThema: Re: Nachbesprechnung zum Turnier   Nachbesprechnung zum Turnier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachbesprechnung zum Turnier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Allgemeines, Regeln und Ankündigungen - bitte immer Aktuelles beachten!!! :: Rund um den Verein...dies und das-
Gehe zu: