Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Training in den Ferien

Nach unten 
AutorNachricht
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Training in den Ferien Empty
BeitragThema: Training in den Ferien   Training in den Ferien Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 11:34 pm

Hallo Ihr Lieben,

in den Ferien findet in der Halle Burgweg kein Training statt.
Wer will kann natürlich gern zu den bekannten Zeiten in der Halle Deichtorstraße
zum Kickboxen gehen!!!

Ich wünsch Euch allen Schöne Osterferien!!

LG Tina (Admin)
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Training in den Ferien Empty
BeitragThema: Re: Training in den Ferien   Training in den Ferien Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 11:49 pm

Ab dieser Woche findet wieder ganz normal zu den bekannten Zeiten das Training statt.

LG Tina (Admin) flower
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
 
Training in den Ferien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Taekwon-Do :: Termine und Infos-
Gehe zu: