Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Masters Fight Night im Rahmen der FIBO POWER in Essen 25.04.09

Nach unten 
AutorNachricht
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Masters Fight Night  im Rahmen der FIBO POWER in Essen 25.04.09 Empty
BeitragThema: Masters Fight Night im Rahmen der FIBO POWER in Essen 25.04.09   Masters Fight Night  im Rahmen der FIBO POWER in Essen 25.04.09 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 2:38 am

SIEG DURCH T.K.O.

25. April 2009 FIBO Power Masters Fight Night in Essen

Auf der FIBO Power, der größten Fitness Messe der Welt, fand in diesem Jahr zum ersten Mal in ihrer langen Tradition eine Thaibox Gala statt.

Es war ein großer Kampfabend. In der völlig ausverkauften Messehalle brachten die Kämpfer und hochkarätigen VIPs mit ihrer super Stimmung die Halle zum Kochen.




Für Liridon Memishi vom Fight Club Leverkusen-Rheindorf war es eine große Ehre an diesem Event teilzunehmen. Nach der beeindruckenden Show am 14 Februar in Duisburg wurde er zum einen Kampf nach K-1 Rules gegen Wadim Blagoweschtschenskij eingeladen.




Liridon Memishi

1. Runde: sein Gegner Wadim Blagoweschtschenskij versuchte sofort Druck aufzubauen, aber Liridon ließ sich davon nicht beeindrucken und antwortete direkt mit knallharten Schlägen und Kicks, so dass er seinen Gegner bereits in der ersten Runde zu Boden schickte.




2. Runde: Trainer Baki Hoxhaj und sein Bruder und Co-Trainer Bekim gaben Liridon noch ein paar Tipps mit in die 2. Runde. Liridon machte sofort Druck und knallteBlagoweschtschenskij ein paar harte Schläge an den Kopf. Damit schickte er seinen Gegner zum zweiten Mal zu Boden. 10 Sekunden später, nach einer guten Schlagkombination und einem harten Kniestoß zum Körper, ging Liridon´s Gegner zum dritten Mal zu Boden. Dieser war damit einfach überfordert. Das sah man in seiner Ecke auch so und warf das Handtuch. Dies bedeutete einen TKO Sieg in der 2. Runde für Liridon Memishi.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
 
Masters Fight Night im Rahmen der FIBO POWER in Essen 25.04.09
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Masters Fight Night Duisburg 14.02.2009
» Baki´s Fight Night

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Kick- Thaiboxen - Boxen :: Turniere-
Gehe zu: