Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Alles neu...alles neu!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Alles neu...alles neu!!! Empty
BeitragThema: Alles neu...alles neu!!!   Alles neu...alles neu!!! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 12:26 am

So Ihr Lieben sunny

nach dem ich festgestellt habe, dass es bessere Foren als unser altes gibt, hab ich hier ein Neues eingerichtet. Ich hoffe Ihr werdet Euch hier auch reichlich zu Wort melden!!!! Also immer schön in die Tasten hauen!!!!!

Liebe Grüße
Tina Cool
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Bine




Anzahl der Beiträge : 7
Ort : Wien
Anmeldedatum : 22.02.09

Alles neu...alles neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu...alles neu!!!   Alles neu...alles neu!!! Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 11:39 am

Schaut bereits echt klasse aus!
lg Bine
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/babeslucy
Erik

Erik


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 22.02.09

Alles neu...alles neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu...alles neu!!!   Alles neu...alles neu!!! Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:55 pm

Ich bin ganz Bines Meinung...sieht echt klasse aus.Ich bin schon ganz nervös was noch so alles reinkommt bounce . Aber auch so sieht es schon richtig gut aus.

Ich wünsch euch allen einen schönen guten abend.
Erik
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Alles neu...alles neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu...alles neu!!!   Alles neu...alles neu!!! Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 2:35 pm

Hey Erik, danke für das Lob. Wir bemühen uns hier alles so aktuell wie möglich zu halten!
Also immer mal wieder reinschauen..vielleicht gibts ja wieder was neues zu entdecken! Cool
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alles neu...alles neu!!! Empty
BeitragThema: Re: Alles neu...alles neu!!!   Alles neu...alles neu!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alles neu...alles neu!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Dies und Das :: Redezeit-
Gehe zu: