Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 52 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Alles neu...alles neu!!! So Feb 22, 2009 12:26 am
So Ihr Lieben
nach dem ich festgestellt habe, dass es bessere Foren als unser altes gibt, hab ich hier ein Neues eingerichtet. Ich hoffe Ihr werdet Euch hier auch reichlich zu Wort melden!!!! Also immer schön in die Tasten hauen!!!!!
Liebe Grüße Tina
Bine
Anzahl der Beiträge : 7 Ort : Wien Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Alles neu...alles neu!!! So Feb 22, 2009 11:39 am
Schaut bereits echt klasse aus! lg Bine
Erik
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 26 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 22.02.09
Thema: Re: Alles neu...alles neu!!! Mo Feb 23, 2009 8:55 pm
Ich bin ganz Bines Meinung...sieht echt klasse aus.Ich bin schon ganz nervös was noch so alles reinkommt . Aber auch so sieht es schon richtig gut aus.
Ich wünsch euch allen einen schönen guten abend. Erik
Tina Admin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 52 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Alles neu...alles neu!!! Di Feb 24, 2009 2:35 pm
Hey Erik, danke für das Lob. Wir bemühen uns hier alles so aktuell wie möglich zu halten! Also immer mal wieder reinschauen..vielleicht gibts ja wieder was neues zu entdecken!