Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Prüfung 20.06.2009

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 6:53 pm

Am 20.06.2009 wird in diesem Jahr die erste Kup-Prüfung stattfinden.
Eine genaue Zeitangabe kann ich noch nicht machen, da sicher wieder verschiedene Gruppen eingeteilt werden. Sobald ich einen Zeitplan für den Prüfungstag habe, werde ich diesen hier veröffentlichen.

Nach absolvierter Prüfung werdet Ihr hier Fotos und evtl. kleine Filme von diesem Tag finden.
Vorab schon einmal allen Taekwondonis, die an der Prüfung teilnehmen werden viel Erfolg!!! cheers
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Werner
Admin
Werner


Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Prüfung   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 7:10 pm

warum setzt Du den Termin nicht auch auf die HP Question Idea
Nach oben Nach unten
http://werneranni1962.de
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Re: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 6:38 pm

Wie lustig...von da hab ich den Termin doch!!! Rolling Eyes lol!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Re: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:05 am

So Ihr Lieben,

hier mal die Erinnerung, dass am 20.06.09 Gürtelprüfung in der Halle am Burgweg ist!!!

Also nicht vergessen und fleißig sein!!!

Wie immer wird von Werner alles auf Film festgehalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Jannine

Jannine


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 23.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Re: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:07 am

Ich werd auch da sein!!! Muss meiner Tante bei ihrer ersten ja die Daumen drücken Wink Und allen anderen natürlich auch!!!!
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Re: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:09 am

ja die Jannine kommt auch...da freu ich mich!!!!!!!!!! Du als angehende Fotografin wirst Du ja auch die Fotos machen!!!! Smile
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Jannine

Jannine


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 23.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Re: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:11 am

Ja ich werd mein bestes geben!! Razz
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Re: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 2:43 am

Kup-Prüfung der Teakwon-Do Abteilung am 20.06.2009

30 Prüflinge erschienen gestern in der Sporthalle der KGS Burgweg
um vor den wachsamen und kritischen Augen der Trainer zu zeigen was
sie im Training gelernt hatten. Gruppen von Kup 9 bis Kup 2 wurden
alle in den erlernten Fähigkeiten geprüft.
Die Prüfung umfasste verschiedene Fuß- und Fausttechniken,
die Sterne, bzw Kreuzangriffe, Hyong, Partnerkampf, Kampf
und Bruchtest.
Alle Teilnehmer haben nach Kräften ihr Bestes gegeben.
Obwohl die Aufregung groß war konnten doch alle erfolgreich
die Prüfung absolvieren. Die Konzentration und Disziplin aller
Teilnehmer wurde durch das "Bestanden" der Trainer belohnt.
Für einige war es ein knappes Ergebnis, für andere gab es ein
"mit gut bestanden" Es fielen auch kritische Worte seitens der
Trainer, die noch einmal hervorheben wollten, dass man nicht nur in
der Prüfung alles geben muss, sondern es nur weiter bringen kann,
wenn man auch im Training immer aktiv, konzentriert, diszipliniert und
fair mitmacht. Das alles floss in die Bewertung der Trainer mit ein und
ergab am Ende dann das Prüfungsergebnis.
Zusammenfassend waren die Trainer mit den Leistungen Ihrer Schützlinge
doch zufrieden.


Allen einen herzlichen Glückwunsch!! Macht weiter so!!


Film und Fotos wird is in den nächsten Tagen auf der Homepage und natürlich auch hier zu sehen geben!
An dieser Stelle sei mal ein Dank an unsere Trainer gerichtet!! Ohne Euch hätten wir heute diese Prüfung nicht
geschafft!!!!! Danke!

Liebe Grüße
Tina (Admin)
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Jannine

Jannine


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 23.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Re: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 3:52 pm

ICh freu mich das alle bei der Prüfung bestanden haben. Glückwunsch! Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Re: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:23 pm

[img]Prüfung 20.06.2009 Dsc_0910[/img]

Werner, Anneliese, Baki, Carlos und Jannine
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Prüfung 20.06.2009 Empty
BeitragThema: Re: Prüfung 20.06.2009   Prüfung 20.06.2009 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prüfung 20.06.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termine 2009
» 27.6.2009 IDM Simmern PF/LC/K-TB
» Jahres Terminplan 2009
» Song´s Pokalturnier in Münster 06.06.2009
» Masters Fight Night Duisburg 14.02.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Taekwon-Do :: Prüfungen-
Gehe zu: