Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 27.6.2009 IDM Simmern PF/LC/K-TB

Nach unten 
AutorNachricht
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

27.6.2009 IDM Simmern PF/LC/K-TB Empty
BeitragThema: 27.6.2009 IDM Simmern PF/LC/K-TB   27.6.2009 IDM Simmern PF/LC/K-TB Icon_minitimeSa Jun 27, 2009 10:34 pm

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend kämpfen Sarah, Nafi, Sebastian und Marcin bei der IDM in Simmern

Sebastian hat seinen Kampf gewonnen und ist somit in seiner Gewichtsklasse neuer "Internationaler Deutscher Meister"!!! Herzlichen Glückwunsch!! cheers

Marcin, Liridon und Sarah haben jeweils den 3. Platz belegt und Nafi konnt als "Internationaler Deutscher Vizemeister" mit dem 2. Platz wieder heim fahren!!

Allen Fightern einen herzlichen Glückwunsch zu diesen herforagenden Leistungen!!!!

Und hier ein paar Fotos:

27.6.2009 IDM Simmern PF/LC/K-TB Sebast10


27.6.2009 IDM Simmern PF/LC/K-TB Sebast11

27.6.2009 IDM Simmern PF/LC/K-TB Sebast12
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
 
27.6.2009 IDM Simmern PF/LC/K-TB
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Termine 2009
» Prüfung 20.06.2009
» Jahres Terminplan 2009
» Song´s Pokalturnier in Münster 06.06.2009
» Masters Fight Night Duisburg 14.02.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Kick- Thaiboxen - Boxen :: Turniere-
Gehe zu: