Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 52 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Jahres Terminplan 2009 So Feb 22, 2009 12:03 am
So hier gibts dann schon mal die ersten Termine für 2009
21. Februar Danvorbereitungslehrgang in Emsdetten
14. März International Lee´s Cup in Mainz
14. März Turnier Leverkusen
24. März Trainer Sitzung
28. März Kampfrichterlehrgang in Emsdetten
16. Mai Danvorbereitungslehrgang in Emsdetten
17. Mai Dan-Prüfung in Emsdetten
06. Juni Song`s Pokalturnier in Münster
20. Juni Prüfung TuS Rheindorf
21. Juni Demonstrationslehrgang (nur Demo-Team) in Emsdetten
23. Juni Trainer Sitzung
22. August Danvorbereitungslehrgang in Emsdetten
29. August Sommerfest - Grillen mit den Eltern
05. September Kampfrichterlehrgang in Emsdetten
19.-20. September Hyonglehrgang-Fotografie und Grill
29. September Trainer Sitzung
10. Oktober Danvorbereitungslehrgang in Emsdetten
11. Oktober Danprüfung in Emsdetten
07. November Demonstrationslehrgang in Emsdetten
21. November Internationale Deutsche Meisterschaft in Hagen
05. Dezember DTB Jahreshauptversammlung
15. Dezember Trainer Sitzung
Mögliche Änderungen sind vorbehalten
Tina Admin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 52 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Jahres Terminplan 2009 Sa Jun 13, 2009 2:03 pm
Hallo Ihr Lieben,
am 29.08.09 wird ja, wie Ihr dem Jahresplan entnehmen könnt, unser Sommerfest mit Euch und Eltern/Großeltern stattfinden. Baki verteilt seit Freitag und bis zu den Ferien ein Infoblatt, auf dem Ihr angeben könnt, mit wieviel Personen Ihr zum Sommerfest kommen wollt. Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn Ihr uns mit einer Kuchen oder Salatspende (gern auch beides )unterstützen würdet!!
Also wir freuen uns auf ein reich besuchtes Sommerfest, bei dem wir in gemütlicher Runde zusammen sitzen und plaudern können. Eine schöne Möglichkeit auch gerade für die Taekwondonis, die noch nicht so lange dabei sind, um einander etwas besser kennen zu lernen!