Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Quasselrunde...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 11:15 am

Boah du Lümmel *looool* ach ja hast den Samstag ja och noch dazu *gg*

na wir düsen jetzt ins KH kurz und dann später zu seiner mutti die hat Birthday Smile

Wünsche einen schönen tag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:53 pm

Jo hab von Samstag bis einschließlich Dienstag frei*gg*

Na dann wünsch ich Euch viel Spaß auf dem B-Day!!!
Ach..mal wieder was vom Kleinen gehört? der macht sich auch rar!!*schimpf*
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 3:05 pm

Hallöle...na wir waren net solang eda Andre kann ja net so lange sitzen und so *g* Kuchen eingepackt und wieder wech +lol*

Na hab versucht anzurufen aber keener da ...wenn ich mal lust hab versuch ich es wieder aber im moment hab ich auch net so lust *looool*

Wßünsche einen schönen Taaag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:20 pm

Stimmt mit Sitzen is ja ncih so dolle im Moment! Gehts ihm denn sonst einigermaßen? Solange es gut verheilt is es ja ok. Da muss er durch!

Jo der Lümmel is net zu kriegen wa?! Na wenn du ihn mla erwischst, dann sag ihm ganz liebe Grüße von uns vieren hier*gg*
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 10:49 am

Guten mOrgen ....

na soweit ist slles okay dneke ich ...nu isser gerade zum verbinden wieder hin , alle 2 tage und dazwischen machen wir halt selber *lol* Mutti hat ja all so ein zeug dafür zu hause ist ja krankenschwester *g*

na wenn ich ihn mal erreiche richte ich das aus Smile

Wünsche einen schönen tag ....hie rhat es sich wieder abgekühlt *brrrr* und gleich ruft die Arbeit silent
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 5:33 pm

Na das ist ja gut, wenn alles jut verheilt. *lach* Mary die Krankenschwester*gg* Also doch "Schwester Marina" lol!

Jo mach das. Soll mal Laut geben, der Lümmel, wann er mal wieder hier im Lande irgendwo was hat, wo man hin kann! Können schließlich ncihct nach Russland fliegen*g*
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 10:53 am

Jo Schwester marina ...aber das geht ja schon länger so..erst bei Lutz dann bei mike und nun der nächste Shocked

Jo werd die tage nochmal probieren mal schauen ob ich wen erreiche Smile

Wünsche ein schönes Tag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 12:12 pm

Stimmt, langsam bekommst Übrung darin!!

Jo mach mal und schick liebe Grüße mit rüber und schimpf mal mit ihm*gg*

So und mein neuer Lap ist auch unterwegs*g*

Wünsche einen schönen Tag!!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 1:26 pm

Hallöchen ....wie nu hast dir einen ganz neuen lap geholt ? und was mit dem alten ????

hat es sich bei euch auch so abgekühlt ? gestern waren shcon unter 10 grad wieder *brrrr*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 11:13 am

Jo den alten hab ich meiner Lollegin mitgegeben, der Mann hat da Ahnung von und der versucht den für Jürgen wieder fit zu machen und ich bekomm den Neuen. lol!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 12:29 pm

Guten morgen ...

Na da stimmt die Welt or what *looooool* na Andre geht auch ab mit seinem neuen PC hier *hilfe *loooooool*

So ich muß in den kampf ....4 leute fehlen *juhu* das kann was werden *argh*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeSo Jun 07, 2009 12:59 pm

Na irgendwie muss ich ja dafür sorgen, dat meinbe Daten auch da bleiben, wo sie hin gehören!!! Also bei mir!!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 1:17 pm

Hallöle-...Jo dat stimmt wohl *gg*

na mein Zahn ist nu wieder zu alles fertig *juhu* am 22 nochmal hin wegen Zahnstein und so ....da hab ich dann ja urlaub Smile

Und nu ruft die Arbeit gleich *bäääääh*lol*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 2:11 pm

na das ist doch fein, wenn alles wieder ok ist!!!
Na ich muss am 27.7. noch mal hin und dann wird der Rest wieder gemacht.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 4:38 pm

Wie deines ist noch net fertig war doch auch wurzel or what ??? dachte deines wäre schon durch mmmhhh

Und wie war es bei dad ....garnicht so schnell mitbkeommen das er birthday hat , hättest grüßen können Smile

ich krieg nachher ein Video ...vom Anflug auf Fort Myers Florida *hihii* bin gespannt *lol*

Ein schönes Taaaag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 6:42 pm

Ne da muss doch erst noch paar Monate beschwerdefrei sein, dann macht sie erst die wurzelfüllung rein. Ich hatte doch so ne richtig schlimme Entzündung drin, dass sie es nicht gleich ganz zu machen wollte.

Na grüßen kann ich ja noch nachträglich*g*
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 11:24 am

Guten Morgen Smile man wenn ich so rausgucke will ich zurück ins Bettchen *aaahhhh* aber ich muß heute eher los ....Cheffe muß wech !

Oha das ja auch heftig wenn das so lange dauert ...bei mir war auch endzündung aber ist schon alles wieder okay Smile

na dnan grüße mal allgemein alle ganz lieb von mir Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 7:31 am

Na bei mir war es ja richtig schlimm, hatte es immer wieder rausgezögert zu gehen.
Bei mir jagt auch im Moment ein Termin den nächsten...bin froh wenn Ich Urlaub hab!!! sunny
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 1:18 pm

Halllöchen ...na ich hab noch heut , morgen und Samstag und dann endlich bissel ruheeeeeeeeeeeeeeee Smile Jetzt muß nur noch das Wetter schön werden Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 6:49 am

Ja und nu hast ja Urlaub!! Also hier is dat Wetter schön!!
Ich hab nächste Woche paar Tage frei, gezwungener maßen*lach* Die Kids bekommen ja Ferien und damit sie nicht allein hier sind hab ichhalt am Mittwoch bis einschl. Montag freigenommen. Jana und Silja haben ja am 6. Geburtstag und an dem Tag fährt Erik ja auch ins Zeltlager, da geh ich ja dann nicht arbeiten!! sunny
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 2:10 pm

Hallöle....dachte schon tickerst garnet mehr hier *lol*

na das doch auch fein ....stimmt ja die Mädels haben ja auch schon bald Birthday ...die zeit rennt und rennt *gg*

bei uns steht am 4 auch Big Party an Omi & Muttis Birthday wird ja groß gefeiert Smile

Hier ist das wetter auch wieder besser die Sonne guckt wieder raus mal schauen am WE ob grillen oder zum Strand Smile

Ein schönes Taaaag wünsche ich Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 3:19 pm

Na Süsse, ich ticker hier oft genug, nur net immer in diesem Threat!!! Hier gibts noch mehr zu lesen als nur in der Quasselrunde!!!!! Musst dich nur mal umgucken. Jede Menge Infos, für die die es interessiert!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Jannine

Jannine


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 32
Ort : Mülheim / Ruhr
Anmeldedatum : 23.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeDi Jun 23, 2009 3:55 pm

heyy ihr!! Smile
schau ich auch mal hier in der Quasselrunde vorbei Wink

Gruuß Jannine Smile
Nach oben Nach unten
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 2:00 pm

Na da kann ich ja net wirklich mitreden über den Sport und so *gg*

Mensch die jaja ist auch mal da ....wie geht es dir oder euch lange nix gehört und gelesen Smile

Hier machen die krach nebenan oh man bohren und hämmern ich werd verrückt *lol*

Wünsche einen schönen Taaaag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitimeMi Jun 24, 2009 3:14 pm

@Mary...na musst ja nich gleich auch TKD lernen, aber mal lesen, was es hier sonst noch so gibt kann man ja trotzdem Wink

Jo die Jaja, fährt nächstes WE als Fotografin mit meinem Dad und den anderen aufs Kickboxturnier nach Simmern Wink
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Quasselrunde... - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quasselrunde...
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Dies und Das :: Redezeit-
Gehe zu: