Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anzahl der Beiträge : 90 Ort : Winsen / Luhe Anmeldedatum : 24.02.09
Thema: Re: Quasselrunde... Mo Jun 01, 2009 11:15 am
Boah du Lümmel *looool* ach ja hast den Samstag ja och noch dazu *gg*
na wir düsen jetzt ins KH kurz und dann später zu seiner mutti die hat Birthday
Wünsche einen schönen tag
Tina Admin
Anzahl der Beiträge : 143 Alter : 52 Ort : Leverkusen Anmeldedatum : 21.02.09
Thema: Re: Quasselrunde... Mo Jun 01, 2009 1:53 pm
Jo hab von Samstag bis einschließlich Dienstag frei*gg*
Na dann wünsch ich Euch viel Spaß auf dem B-Day!!! Ach..mal wieder was vom Kleinen gehört? der macht sich auch rar!!*schimpf*
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 02, 2009 3:05 pm
Hallöle...na wir waren net solang eda Andre kann ja net so lange sitzen und so *g* Kuchen eingepackt und wieder wech +lol*
Na hab versucht anzurufen aber keener da ...wenn ich mal lust hab versuch ich es wieder aber im moment hab ich auch net so lust *looool*
Wßünsche einen schönen Taaag
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 02, 2009 8:20 pm
Stimmt mit Sitzen is ja ncih so dolle im Moment! Gehts ihm denn sonst einigermaßen? Solange es gut verheilt is es ja ok. Da muss er durch!
Jo der Lümmel is net zu kriegen wa?! Na wenn du ihn mla erwischst, dann sag ihm ganz liebe Grüße von uns vieren hier*gg*
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Mi Jun 03, 2009 10:49 am
Guten mOrgen ....
na soweit ist slles okay dneke ich ...nu isser gerade zum verbinden wieder hin , alle 2 tage und dazwischen machen wir halt selber *lol* Mutti hat ja all so ein zeug dafür zu hause ist ja krankenschwester *g*
na wenn ich ihn mal erreiche richte ich das aus
Wünsche einen schönen tag ....hie rhat es sich wieder abgekühlt *brrrr* und gleich ruft die Arbeit
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Mi Jun 03, 2009 5:33 pm
Na das ist ja gut, wenn alles jut verheilt. *lach* Mary die Krankenschwester*gg* Also doch "Schwester Marina"
Jo mach das. Soll mal Laut geben, der Lümmel, wann er mal wieder hier im Lande irgendwo was hat, wo man hin kann! Können schließlich ncihct nach Russland fliegen*g*
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Do Jun 04, 2009 10:53 am
Jo Schwester marina ...aber das geht ja schon länger so..erst bei Lutz dann bei mike und nun der nächste
Jo werd die tage nochmal probieren mal schauen ob ich wen erreiche
Wünsche ein schönes Tag
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Do Jun 04, 2009 12:12 pm
Stimmt, langsam bekommst Übrung darin!!
Jo mach mal und schick liebe Grüße mit rüber und schimpf mal mit ihm*gg*
So und mein neuer Lap ist auch unterwegs*g*
Wünsche einen schönen Tag!!
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Fr Jun 05, 2009 1:26 pm
Hallöchen ....wie nu hast dir einen ganz neuen lap geholt ? und was mit dem alten ????
hat es sich bei euch auch so abgekühlt ? gestern waren shcon unter 10 grad wieder *brrrr*
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Sa Jun 06, 2009 11:13 am
Jo den alten hab ich meiner Lollegin mitgegeben, der Mann hat da Ahnung von und der versucht den für Jürgen wieder fit zu machen und ich bekomm den Neuen.
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Sa Jun 06, 2009 12:29 pm
Guten morgen ...
Na da stimmt die Welt or what *looooool* na Andre geht auch ab mit seinem neuen PC hier *hilfe *loooooool*
So ich muß in den kampf ....4 leute fehlen *juhu* das kann was werden *argh*
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... So Jun 07, 2009 12:59 pm
Na irgendwie muss ich ja dafür sorgen, dat meinbe Daten auch da bleiben, wo sie hin gehören!!! Also bei mir!!
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Mo Jun 08, 2009 1:17 pm
Hallöle-...Jo dat stimmt wohl *gg*
na mein Zahn ist nu wieder zu alles fertig *juhu* am 22 nochmal hin wegen Zahnstein und so ....da hab ich dann ja urlaub
Und nu ruft die Arbeit gleich *bäääääh*lol*
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Mo Jun 08, 2009 2:11 pm
na das ist doch fein, wenn alles wieder ok ist!!! Na ich muss am 27.7. noch mal hin und dann wird der Rest wieder gemacht.
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 09, 2009 4:38 pm
Wie deines ist noch net fertig war doch auch wurzel or what ??? dachte deines wäre schon durch mmmhhh
Und wie war es bei dad ....garnicht so schnell mitbkeommen das er birthday hat , hättest grüßen können
ich krieg nachher ein Video ...vom Anflug auf Fort Myers Florida *hihii* bin gespannt *lol*
Ein schönes Taaaag
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 09, 2009 6:42 pm
Ne da muss doch erst noch paar Monate beschwerdefrei sein, dann macht sie erst die wurzelfüllung rein. Ich hatte doch so ne richtig schlimme Entzündung drin, dass sie es nicht gleich ganz zu machen wollte.
Na grüßen kann ich ja noch nachträglich*g*
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Mi Jun 10, 2009 11:24 am
Guten Morgen man wenn ich so rausgucke will ich zurück ins Bettchen *aaahhhh* aber ich muß heute eher los ....Cheffe muß wech !
Oha das ja auch heftig wenn das so lange dauert ...bei mir war auch endzündung aber ist schon alles wieder okay
na dnan grüße mal allgemein alle ganz lieb von mir
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 16, 2009 7:31 am
Na bei mir war es ja richtig schlimm, hatte es immer wieder rausgezögert zu gehen. Bei mir jagt auch im Moment ein Termin den nächsten...bin froh wenn Ich Urlaub hab!!!
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 16, 2009 1:18 pm
Halllöchen ...na ich hab noch heut , morgen und Samstag und dann endlich bissel ruheeeeeeeeeeeeeeee Jetzt muß nur noch das Wetter schön werden
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 23, 2009 6:49 am
Ja und nu hast ja Urlaub!! Also hier is dat Wetter schön!! Ich hab nächste Woche paar Tage frei, gezwungener maßen*lach* Die Kids bekommen ja Ferien und damit sie nicht allein hier sind hab ichhalt am Mittwoch bis einschl. Montag freigenommen. Jana und Silja haben ja am 6. Geburtstag und an dem Tag fährt Erik ja auch ins Zeltlager, da geh ich ja dann nicht arbeiten!!
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 23, 2009 2:10 pm
Hallöle....dachte schon tickerst garnet mehr hier *lol*
na das doch auch fein ....stimmt ja die Mädels haben ja auch schon bald Birthday ...die zeit rennt und rennt *gg*
bei uns steht am 4 auch Big Party an Omi & Muttis Birthday wird ja groß gefeiert
Hier ist das wetter auch wieder besser die Sonne guckt wieder raus mal schauen am WE ob grillen oder zum Strand
Ein schönes Taaaag wünsche ich
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 23, 2009 3:19 pm
Na Süsse, ich ticker hier oft genug, nur net immer in diesem Threat!!! Hier gibts noch mehr zu lesen als nur in der Quasselrunde!!!!! Musst dich nur mal umgucken. Jede Menge Infos, für die die es interessiert!
Jannine
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 33 Ort : Mülheim / Ruhr Anmeldedatum : 23.02.09
Thema: Re: Quasselrunde... Di Jun 23, 2009 3:55 pm
heyy ihr!! schau ich auch mal hier in der Quasselrunde vorbei
Gruuß Jannine
Mary
Thema: Re: Quasselrunde... Mi Jun 24, 2009 2:00 pm
Na da kann ich ja net wirklich mitreden über den Sport und so *gg*
Mensch die jaja ist auch mal da ....wie geht es dir oder euch lange nix gehört und gelesen
Hier machen die krach nebenan oh man bohren und hämmern ich werd verrückt *lol*
Wünsche einen schönen Taaaag
Tina Admin
Thema: Re: Quasselrunde... Mi Jun 24, 2009 3:14 pm
@Mary...na musst ja nich gleich auch TKD lernen, aber mal lesen, was es hier sonst noch so gibt kann man ja trotzdem
Jo die Jaja, fährt nächstes WE als Fotografin mit meinem Dad und den anderen aufs Kickboxturnier nach Simmern