Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Quasselrunde...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 02, 2009 10:51 am

Ach das wird erst später gemacht ..na dann hofe mal das dat ruhig bleibt solange *g*

ne da ist kein Platz mitten an der Strasse in der Stadt da...das hier ist ja auch ziemlich ausserhalb *g* aber auch etwas anders von einrichtung und essen her und so *lol*

So mach jetzt wäsche und so und dann ruft die Arbeit wieder *argh* man hab ich ne lust Mad
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 03, 2009 11:46 pm

Na hauptsache es war ein schöner Tag...nu is es ja auch schon wieder paar Tage hier*lol*

Jo bisher ist der Zahn friedlich, hoffe das bleibt auch so.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 11:49 am

Jupp dat hab ich nun wieder hinter mir ...aber die feiertage im Mai sind schlimm wenn die Leute nicht so alle durchdrehen würden oh man echt verrückt was die allet kaufen *lol*

na wünsche einen schönen Start in die woche Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 8:38 pm

Na ich muss auch schauen, dass ich genug Überstunden zusammen habe, denn die ganzen Brückentage die jetzt noch kommen muss ich ja immer frei nehmen, weil die Kids ja dann Schulfrei haben.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 11:37 am

Guten Morgen ....

na hab diese Woche Donnerstag & Samstag frei cheers und dann nur Dienstag und vor dem 21 den 20. mach ich mittelschicht kann net wieder vor einem feiertag frei machen *lol* mach ich mal Mittelschicht *gg* und den Samstag darauf auch ...das auch mal cool Smile

Nu wat futtern und dann geht es auch schon wieder ab die Post *juhu* affraid
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 7:24 am

Na am Samstag haben wir Presentation der Projektwoche in der Schule und ich hab mcih breitschlagen lassen mit zu helfen*g* Aber wird sicher lustig.
Ja mit dem Feiertag, da ist ja der Freitag, den muss ich frei nehemen, weil die Kids da ja keine Schule haben.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 10:59 am

Na bei sowas biste ja eh immer dabei zum helfen etc. *gg*

Oh man was ein miesepeter Wetter or what bei euch sicher auch ....einfach nur im Bett bleiben möchte man da or what Smile

Morgen hab ich frei *juhu* wünsche einen schönen Tag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 12:02 pm

Na einer muss ja was machen*lach* na im Ernst, haben sich echt wenige gemeldet dieses Mal. Und so eine Stunde kann ich da schon machen.

Hier ist es auch nur am regnen und Wind und usseliges Wetter einfach im Bett bleiben!!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 11:35 am

Guten Morgen ...wetter imme rnoch net wirklich besser manno soll warm werden wollte doch Samstag grillen pale

heute kommt Olali bissel abchillen und so ...Andre' schläft nachher noch ne Runde wenn er kommt weil er Fussi gucken will und morgen um 3 uhr hoch muß *lol*

Wünsche einen schönen Taaaag Smile
Nach oben Nach unten
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:06 pm

na Tina hast Dich verlaufen or what ??? Wünsche einen schönen Sonntag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:18 pm

Na ich war kaum online, hatte mir aufm Lap was böses eingafangen...musste ich erstmal wieder runter kriegen!! Wünsche auch einen schönen Sonntag!! flower
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:30 pm

Na hier kommt nächste Woche Andre sein neuer PC das wird was hab ich nix mehr von ihm *loooooooool*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:36 pm

Oha, dann ist er im WWW verschollen*gg*
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 10:20 am

NGuten morgen ...na wohl ehe rim Spielrausch mit dem kann er dann besser Spiele spielen *loool*

Wünsche einen schönen Tag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 12:09 pm

oder so*lach* Dann viel Spaß beim speielen!!!*gg*
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 19, 2009 11:12 am

na sag das net mir ...ich spiele ja net *loool* hab ich ja keine geduld für sowas *gg*
Nach oben Nach unten
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 11:44 am

Guten morgen ...keiner da? Na dann geh ich mal wieder ...*lol*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 7:56 pm

Sorry, hab bissl viel um die Ohren im Moment.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 10:46 am

Na wem sagste das bin auch nur einmal kurz dran auch garkeine Lust auf PC gerade irgewndwie zu nix lust gerade *lol*

Wünsche einen schönen tag ....nu sind meine brötchen verbrannt muß neue machen +loool*
Nach oben Nach unten
Erik

Erik


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 22.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 4:04 pm

hi leute,

ich war zwarlange nich mehr drin wollt aber trotzdem noch mal grüßen Wink .

Erik
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeDo Mai 28, 2009 4:20 pm

Hi Erik, schön, dass Du auch mal wieder rein schaust!!!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 1:36 am

es lebt es lebt *looool*

Na ich bin total kaputti wünsche einen Gute nacht und einen schönen Samstag muß ja noch schuften und dann 3 tage freiiiii Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 12:57 pm

Ja es *gg*
Na wir haben ja freies WE und ich muss auch erst am Mittwoch wieder arbeiten.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:13 pm

Guten morgen und schöne Pfingsten Smile

na dann haben wir ja beide 3 tage frei ist dat net schön *gg*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 7:44 pm

juhu, na ich sogar 4 Tage!!! flower
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Quasselrunde... - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quasselrunde...
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Dies und Das :: Redezeit-
Gehe zu: