Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Quasselrunde...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeDo Jun 25, 2009 10:50 am

Hallöle....na ich bin ja im Moment net immer so lange on ...immer husch husch und wieder weg *lol*

Ist ja nie einer da wenn ich on bin *g*

Mal sehen morgen werd ich Auto ummelden wenn dat im KH net solange dauert ....und am Samstag düsen wir zum Strand runter bissel travemünde ablatschen Smile

Wünsche einen schönen Tag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 7:01 am

Na ich bin auch net so viel on Du Nase, muss auch arbeiten und zuhause alles versorgen!

Wünsche einen schönen Montag...DU hast ja noch Urlaub*g*
Aber ich hab auch nur ne kurze Woche. Nur heut und morgen, dann hab ich bis zum B-day meiner Mädels frei. lol!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 1:15 pm

Guten morgen ...ja noch ne woche am montag noch frei und am 7.7 geht es wiede rlos und gleich rein in den Stress gibt ja neue Kassen komplett weil wir ne 4te dazu kriegen *aaaahhhhhh* und das während der öffnung Shocked

Na hoffe die Krankenstaion ist wieder aufgehoben bei euch !!!

Wünsche einen schönen tag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:31 pm

Jo hier ist alles wieder in Ordnung.

Und wie war das Konzert???
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 7:03 pm

Hallöchen ....Internet spinnt naja oder PC der eine da funzt dat net mehr und Andre hat versucht dat hinzukriegen aber will net so ...mmhhh....Konzert war coooool haben auch paar Fotis in dem Stadion und so ist schon krass ....aber d aticker ich noch Bericht und so wenn alles wieder funzt hier ....nu bin ich ab morgen ja erstmal unterwegs nach Lübeck Big party und so Smile

Schaue eventuell später oder morgen nochmal fix rein Smile
Nach oben Nach unten
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 11:42 am

Wünsche ein schönes Wochenende Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 12:29 pm

Na und dir in schönes Party WE!!!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 2:36 pm

Hallöle....da bin ich wieder Party war lustig ....fotis sind drüben schon on Smile

kam gestern nicht ins netz heute spinnt dat och schon wieder ....ich hoffe meine Post für die mädels ist angekommen ??? Drück sie ganz doll von mir zum geburtstag bitte ja Smile

So wir gucken jetzt Live DVD die drei ??? Master of chess *g*

Wünsche einen schönen Tag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 10:05 pm

Na heute guck ich Fotos nicht mehr, muss morgen früh rauß.
Klar drück ich die beiden, aber auch erst morgen, die schlafen schon. Sind total platt, haben ja mit den freundinnen gefeiert heute. Post ist noch nicht angekommen, kommt sicher morgen.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 12:58 am

Na war sicher ein langer tag *gg* na hoffe ich doch dat die morgen kommt net das die wech ist Cool
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 6:53 am

Jo war ein langer Tag, aber wer schön. Hatten ne Menge Spaß da.
Weißt ja nu dass die Post angekommen ist. Smile
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 11:30 am

Guten morgen ....jup nu weiß ich *lol*

Na mir reicht die Woche schon wieder nur chaos ...Stromausfall..gestern spinnt der Alarm ich bin echt kaputt ...willst schön zu Hause noch auf Couch und essen aber dat war wohl nix *lol* mal sehen was heute passiert *grrrr*

Wünsche einen schönen Tag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 9:42 pm

sorry, ich komm im Moment nicht viel online, bin bissl im Stress.... Neutral
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 12:05 pm

Hallöchen ....na bin auch kaum online husche nur mal durch und wieder wech *lol*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:25 pm

Na ist echt übel!!! Ich bin echt Urlaubsreif. Am Freitag kommt Erik wieder, am WE sind wir bei den Willingen und dann Urlaub...aber da auch in der ersten Woche nur Termine. Aber am 1.8. fliegen wir und dann hab ich wirklich Urlaub!!! cheers
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 23, 2009 12:25 pm

Hallöle..na urlaubsreif ist man immer irgendwie *lol* hab ja im September auch schon wieder die zeit kriegt man schon rum Smile

Gleichruft die Arbeit wieder und wenn das Wetter sich bissel hält morgen Abend mit yoshi nach travemünde ...

Wünsche einen schönen Tag Smile
Nach oben Nach unten
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 1:47 am

Morgen Smile

Die bessere Hälfte hab ich erreicht hach ist dat schön vermisst zu werden *looool* dachte Gerd springt mir durch das telefon ins gesicht *lach* jeremy ist in Sibirien oder so kommt heute spät abend zurück also am montag nochmal anrufen *g* na und das mit Andrew stimmt leider aber es geht trotzdem weiter ...hat wohl einen ersatz für den fall der fälle als nachfolger schon gehabt mal schauen wie es nun weitergeht !

So nun bin ich aber echt kaputti und fall hinten über...Gute Nacht Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 10:14 pm

Jo hab schon drüben gelesen mit Andrew...das ist echt schlimm!!! Aber er verdient echt den größten Respekt, wenn er angesichts seiner Krankheit sich soviel Gedanken mach und einen Nachfolger für die Band sucht!
Na halt mich mal auf dem Laufenden, wenn Du ihn noch mal sprechen solltest!! Und liebe Grüße von den Kids und mir...haben ja auch ne B-Day-Karte geschickt. Sollte auch schon angekommen sein Wink

Icvh bin auch total im Stress....und das heißt dann Urlaub*lach*
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 12:06 pm

Mal schauen ob ich ihn heute Abend erreiche wenn ich dran denke , oder morgen da hab ich frei *g* schauen wir mal Smile

na dann wünsche ich Dir einen schönen urlaub und etwas stressfrei *gg*

Bei mir ruft die Arbeit auch gleich wieder , dabei bin ich noch so müde *gähn*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 8:23 am

Na stressfrei wird der Urlaub erst, wenn im Flieger nach Wien sitze!!
Aber wir machen uns da schon eine schöne Zeit!!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 11:15 am

Guten Morgen ....

Wow ich hab ihn erreicht ...aber der hatte gerade STress inne rbude wiel die den Pool in Gange kriegen und der vermieter da war und erklärt wie dat geht und so *lol* rufe heut oder morgen nochmal an ...aber dafür darf ich nächstes mal in Pool springen *lol*

man bin ich müde ich hab keine Lust zur Arbeit *gääääähn* aber geld muß ja ran nech Smile

Wünsche einen schönen tag Smile
Nach oben Nach unten
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 11:26 pm

nabend....da rufste an keiner da typisch *lol* dann bimmelt dat Telefon und der Chaot ist dran Shocked das ich das noch erleben darf *lach* soll liebe grüße zurück geben und danke für die Karte Smile hat er sich gefreut *gg*

So nun gucke ich noch bissel fernsehen und dann husch ins Körbchen ...nachtiiiii
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 03, 2009 11:34 pm

So ich melde mich auch mal kurz aus dem Urlaub!!
Also...Wien ist echt eine super schöne Stadt!!! Bis bald Ihr Lieben, ich melde mich wieder, wenn ich wieder daheim bin. sunny
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 11:13 am

Ach ne lebste och noch *gg* na dann mal noch schönen Urlaub ...Wien ist schon cool aber Zürich fand ich irgendwie besser mit dem Züricher See und so *gg* Wien ist nur spannend wenn ein schönes Musical Läuft *lol*

So bei mir ruft die Arbeit heute wieder und ich hab ne Lust *juhu*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 10:01 pm

Na ich finds toll hier. so viel historisches und geschichtliches, was man sich anschauen kann. Heut waren wir bei der Hofburg im Schmetterlingshaus und morgen wollen wir, wenn das Wetter mitspielt nach Schönbrunn und ins Sisi-Museum. Die Kinder sind total begeistert. Gestern waren wir im prater und sind mit den uralten Riesenrad gefahren....traumhafte Sicht über die Stadt. Wir werden es garnicht schaffen alles anzugucken, was wir sehen möchten. Kultur pur ohne Theater und Musical*lol* lol!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Quasselrunde... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quasselrunde...
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Dies und Das :: Redezeit-
Gehe zu: