Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Hallo Ihr Lieben, mit dem Forum gibt es ein Problem, wenn es weiterhin sein sollte, dass hier zwar fleißig mitgelesen wird, aber niemand sich aktiv mit Postings beteiligt, sehe ich mich gezwungen, das Forum zu schließen. Der Betreiber, der mit das Forum zur Verfügung stellt hat wieder mal auf mangelnde Aktivität hingewiesen, was zwangsläufig zur Löschung fürht. Sollte sich das in den nächsten 4 Wochen nicht ändern, werde ich das Forum vom Server nehmen. - Admin -
Fight Club Leverkusen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Fight Club Leverkusen

TuS Rheindorf 1892 e.V. * www.baki-hoxhaj.com *
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Quasselrunde...

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 11:07 am

Und wie fanden die Kids das fliegen eigendlich war doch das erste mal or what ???

na bei Sisi und so waren wir auch ..klar ist es interssant ...flieg sicher auch nochmal hin aber zürich fand ich schon cooler irgendwie *g*

na dann mal Viel Spaß noch ...Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 05, 2009 7:56 pm

Na fliegen war eigentlich cool. Hat allen Spaß gemacht. ja war das erstemal. Hatten nur alle bissl Probleme mit Ohrenschmerzen.

Heut waren wir im tiergarten. Der ist echt schön. Morgen gehts zur Hofburg in eine spzielle Kinderführung und danach zum Heurigen. Freitag werde ich dann mit dne Kids mal alleine los. Wollen uns den Schlosspark anschauen und mal eine Fiaker-Fahrt machen (wünschen die Kids sich) und bine hat mal ein paar Stunden Ruhe vor uns*gg* Aber es klappt super hier. Die Kinder sind total begeistert!! Aber wir sind immer hundemüde abends. Kein Wunder, so wie wir immer laufen!!!
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:01 pm

Bist du auch das erste mal geflogen ???

na grüß mir die Kiddis Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:54 pm

ne ich bin schön das eine oder andere mal geflogen. Aber ist bei mir auch schon fast 13 Jahre her!!

Grüße zurück von den Kids.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 12:24 pm

Na 13 Jahr eist schon ne lange zeit , war dann sicher auch wie beim ersten mal *gg* wann kommt ihr zurück ?

Hier ist alles beim alten ...naja fast jedenfalls *lol* aber dat steht im Blog ...!!!

bei mir ruft die Arbeit nachher wieder und Andre kriegt endlich seinen PC heute zurück juhuuu *loool*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 9:44 pm

Jo bissl wie beim ersten Flug war es schon. Ist ja auch echt schon lange her. Aber war schön. Wir kommen am Mittwoch 12.8.09 wieder. Aber abends.

Oha, da schau ich mal rein gleich. Shocked
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:49 am

Hui das ist ja net mehr lange....ach ja urlaub vergeht immer schnell was eine schande *lol*

na dann geh mal gucken ..ich auch *lol*
Nach oben Nach unten
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:56 am

Den Blog von gestern meinte ich eigendlich nicht eher den vor paar Tagen *loool* den langen *gg*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 1:59 pm

oh, na dann muss ich noch mal schauen...*lol* bin schon unterwegs.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 12:38 pm

hallöle....wollte nur sagen net wundern das net in Blog mehr kommst ...werd wohl einen neuen machen bei gelegenheit hab den zu gemacht passiert ja eh nur immer dat selbe und dat kann man auch im Forum tickern ...Smile mal schauen vielleicht mach ich nen neuen wenn ich zeit habe we will see Smile

Wünsche einen guten rückflug morgen *winke*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 1:27 pm

alles klar, ich wollt meinen auch zu machen, hab eh kaum zeit dazu
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:24 am

Jo Puppe ...eh immer dat selbe or what *lol*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 10:44 am

Na wem sagst Du das. Jetzt wo ich dann mehr Stunden arbeite hab ich noch weniger Zeit für alles andere. Zuhause kann ja auch nix liegen bleiben. Aber Geld muss ja rein, also macht man halt Abstriche bei anderen Dingen.

So gepackt ist. und um 13.30h gehts ab zum Flughafen. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 10:44 am

Na Zeit hab ich schon mach vielleicht einen neuen mal sehen ...

Hoffe der Rückflug war gut ...Karte ist angekommen , danke Smile

So und nun ruft die Arbeit bald wieder ...schönes tag Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 10:53 am

Na bei mir hapert es echt an der Zeit. Klar, jetzt hab ich noch Urlaub, aber ab nächsten Mittwoch bin ich von 8-14.30h weg und danach wartet zuhause auch noch genug Arbeit...das ist eben die andere Seite, wenn man mehr verdienen will und dafür mehr Stunden arbeitet. Sind ja jedne Tag dann 6 Stunden.
Na dann mach Du mal nen neuen Blog. Meinen Link hast ja schon aus dem alten raus gelöscht. Der Blog existiert zwar noch, aber ich werd nix mehr schreiben. Sind aber halt viele Erinnerungen drin, daher werd ich den auch nciht löschen.

Danke Flug war gut. Paar kleine Turbolenzen, aber nix wildes. Planmäßige Landung in Köln.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 11:32 am

Na meinen Blog werd ich auch net löschen Smile

So heute noch schuften dann erstmal 3 tage ruhe ...bissel feiern morgen man wird ja nur einmal 30zig hehe und dann zu den trommlern ...Smile

Wünsche ein schönes Wochenende Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 5:39 pm

Jo da steckt so viel Erinnerung drin, das möcht ich auch net, das es verloren geht.
Aber schreiben hab ich halt kaum zeit und im Moment auch keinen Nerv. Hab genug anderes um
die Ohren. Vielleicht ab und an mal für mich was reinschreiben, aber nicht mehr öffentlich.

Alles Liebe noch nachträglich für Andre zum B-Day!!! Habt ja schön gefeiert.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 3:07 pm

Hallöchen ...Smile

Mail ist angekommen bei Andre Danke schön ...der ist kaum online da sein PC schon wieder unterwges ist *nerv* ja haben ne coole party gehabt war echt lustig und er hat alles überstanden *gg*

Wünsche einen schönen Start in die neue Woche hab heute noch frei morgen geht es dann wieder los Smile
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 11:39 am

Na das ist doch schön, wenn ihr nett gefeiert habt!!
Und ich hab meine erste ARbeitswoche auch fast wieder hinter mir.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 12:31 pm

Jupp das war zu nett gefeiert *gg* na fotis und so findest überall und nirgends *lol*

Na ich bin froh wenn ich die nächsten 2 Wochen rumkriege und dann noch Ersthelfer vor dem Urlaub *nerv* bis nach Norderstedt düsen *juhu* naja wat solls...hänge ich die beiden tage hinten dran nech *g*
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 5:31 pm

Jo Fotos hab ich schon gesehen. Scheint ja feucht fröhlich gewesen zu sein*gg*

Ich hab in 7 Wochen wieder ne gute 1,5 Wochen Urlaub. Davon bin ich ja dann auch wieder 5 Tage unterwegs. Freu ich mich schon mal bissl Ruhe und Erholung. Ist schon was anderes ob man mit Family oder ohne unterwegs ist*gg*
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 11:11 am

Ja das war es auch ....wollte eignedlich nur bissel sitzen grillen und chillen *lol* aber d akommste bei meinem bruder net weit mit ....

oha wat machste denn wieder ne Tour mit Motorrad or what ?
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeSa Aug 22, 2009 3:46 pm

Na das konntest doch sicher vorher ahnen, dass es so wird ;-) kennst Deinen Bruder ja nicht erst seit gestern*gg*

Ne nix Motorrad, ich flieg noch mal paar Tage allein nach Wien. Brauch ihc einfach mal weit weg von allem und Ruhe und Frieden. ;-)
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Mary




Anzahl der Beiträge : 90
Ort : Winsen / Luhe
Anmeldedatum : 24.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 1:05 am

Ne bei dem wird das nix ohne ausarten *looool* aber macht ja auch Spaß ...Smile

Und nu hau ich mich inne falle den Samstag wieder rum gekriegt *uff* bin fix und alle ...

aso dacht machst motoradtour oder so ...

Gute nacht
Nach oben Nach unten
Tina
Admin
Tina


Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 51
Ort : Leverkusen
Anmeldedatum : 21.02.09

Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 3:01 pm

Na du kernnst es ja mit dem ausarten bei deinem Bruder*g*

Ne nix mit Moppi fahren...wird da schon langsam zu klat für lange Touren.
Nach oben Nach unten
https://fightclub-leverkusen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Quasselrunde... - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Quasselrunde...   Quasselrunde... - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Quasselrunde...
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight Club Leverkusen :: Dies und Das :: Redezeit-
Gehe zu: